Über Galerie Handwerk

Jedes Kunstwerk erzählt seine eigene Geschichte

Der Hauptgedanke von Galerie Handwerk ist es, handgemachten Kunstwerken die Wertschätzung zu geben, welche sie auch verdient haben. Hinter jedem einzelnen Produkt steht eine Person, die das Kunstwerk mit Liebe angefertigt hat. Die Geschichten hinter den Produkten und Personen möchten wir mit euch teilen.

Jedes Produkt ist mit Liebe handgemacht und somit ein Unikat.

Wir versuchen diese gemeinsam mit den Künstler und Künstlerinnen zu einem fairen Preis für Euch anzubieten.

Die Idee entstand, während ich die Liebe zum Häkeln entdeckte. Ich dachte darüber nach, wie viele Personen sowohl in meinem näheren als auch weiteren Umfeld wunderschöne handgemachte Werke erschaffen. Sofort war mir klar, dass diese handgemachten Werke eine Plattform benötigen, damit sie in ihrer Schönheit betrachtet und bestaunt werden können.

Die Galerie Handwerk soll sowohl dafür da sein, um die wundervollen Werke zu betrachten und sie in das eigene Heim zu holen, aber auch, damit man selbst ein Teil der Galerie Handwerk Community werden kann. Dabei ist es ganz egal ob man das Selbstgemachte & Handgemachte als Hobby betreibt oder sogar in einem größeren Ausmaß.

Das Wichtigste für uns ist, dass wir gemeinsam die Leidenschaft für Selbstgemachtes & Handgemachtes teilen.

Die Werte, nach denen wir leben

Unsere Philosophie hinter der Galerie Handwerk spiegelt sich teilweise in unserem Logo wider, welche wir euch gerne vorstellen möchten:

Handgemacht

Jedes Produkt ist mit Liebe handgemacht und somit ein Unikat. Wir versuchen diese gemeinsam mit den Künstler und Künstlerinnen zu einem fairen Preis für Euch anzubieten.

Wertschätzung

Hinter jedem einzelnen Produkt steht eine Person, die das Kunstwerk mit Liebe angefertigt hat. Die Geschichten hinter den Produkten und Personen möchten wir gerne mit euch teilen.

Nachhaltigkeit

Wir sammeln Verpackungsmaterial von uns, unseren Nachbarn und Nachbarinnen, unserer Familie sowie unseren Freunden und verwenden es für deine Pakete wieder. Bei der Lieferung achten wir auf eine CO2 neutrale, beziehungsweise CO2 freie Zustellung.

Dekorationsideen

Wir versuchen für euch verschiedenste, handgemachte Geschenk- sowie Dekorationsideen zu gestalten, um euch damit inspirieren zu können und freuen uns dabei auch auf eure Ideen!

Geschenke

Bei uns findest du nicht nur handbemalte Geschenkboxen und Grußkarten für deine Liebsten, sondern auf Anfrage können wir dein Geschenk noch persönlicher gestalten.

Community

Auch du möchtest ein Teil der Galerie Handwerk werden? Kontaktiere uns! Wir freuen uns auf deine Nachricht! Erreichbar sind wir über unser Kontaktformular, Instagram oder unter unserer E-Mail Adresse: info@galeriehandwerk.at

Wer steht hinter Galerie Handwerk?

Ich bin Sarah und arbeite als Volksschullehrerin. 2021 hat mich mein Mann Sebastián dazu motiviert meine Träume zu verwirklichen und meinem lebenslangen Wunsch nachzugehen, etwas eigenes Aufzubauen. Ich war schon immer ein Fan von Kunsthandwerk und Selbstgemachtem, beziehungsweise mit Liebe gemachten Dingen, sodass Galerie Handwerk für mich eine Herzensangelegenheit ist. Im Oktober 2021 haben wir somit gemeinsam Galerie Handwerk ins Leben gerufen.

Neben der Schule und Galerie Handwerk gehe ich zum Yoga, musiziere zu Hause, lerne Spanisch, reise, treffe mich mit Familie und Freunden und verbringe viel Zeit mit Sebastián.

Mein Aufgabenbereich liegt bei Galerie Handwerk im Fotografieren, Bilder bearbeiten, Kontakt mit Kund*innen und Künstler*innen, Organisation, Logistik, Social Media, etc. also kurz gesagt habe ich – wie man so schön sagt – das letzte Wort bei allem. 😀

Ich bin Sebastian und arbeite im praxeo • link. 2021 habe ich gemeinsam mit Sarah Galerie Handwerk aufgebaut und somit meine erste eigene Firma gegründet.

In meiner Freizeit spiele ich Gitarre, versuche immer Neues zu lernen und verbringe viel Zeit mit Sarah.

Mein Aufgabenbereich liegt bei Galerie Handwerk im Technischen, Innovativen, der Websitegestaltung, dem Überblick der Finanzen und vor allem der Unterstützung von Sarah bei der Umsetzung ihrer Ideen.

Wenn du noch mehr über uns erfahren möchtest, schreib uns gerne eine Nachricht, wir tauschen uns gerne mit euch aus.

Melde dich für den Galerie Handwerk
Newsletter in WhatsApp an

  1. Bei uns ist was los! Um immer am aktuellsten Stand zu sein, melde dich für unserne WhatsApp Newsletter an. Schreibe dazu die Nachricht “Anmeldung zum Newsletter” über WhatsApp an die Nummer +43 677 61577586.

     

  2. Wenn du kein WhatsApp hast, kannst du uns auch gerne deine E-Mail Adresse dalassen